Frage von gandagast, 24

PayPal 5 € Willkommensgutschein (zeitlich begrenzt) - nur einen Cent verbrauchen und den Rest ohne zeitliche Begrenzung behalten?

Heyho. Ich kopiere hier mal die Nachricht von PayPal rein:

Mit diesem Gutschein über 5 € EUR möchten wir uns für Ihr Vertrauen bedanken. Sie können ihn in Online-Shops und in Läden einlösen, die PayPal akzeptieren. Der Gutschein ist bis zum 30. September 2016 gültig.

Sie können den Gutscheinbetrag bei Ihrem nächsten Einkauf nicht ganz verbrauchen? Kein Problem! Der Restbetrag wird einfach bei allen zukünftigen Zahlungen angerechnet, bis er ganz verbraucht ist. Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutschein nur für Zahlungen mit PayPal verwenden können und das Geld nicht auf Ihr Bankkonto abbuchen können.

Wenn ich einen Artikel mit PayPal für 1 Cent kaufe, ist ja der Restbetrag 4,99 €. Folgendes: Kann man das jetzt so drehen, dass 4,99 € dieses "nicht ganz verbrauchte" Geld ist und ich diese dann ohne das Zeitlimit verwenden kann?

LG vom Sparfuchsvorschriftenverschnubbler

Antwort
von dersim624, 19

Bis zum 30. 09 ist das gültig.

Das Geld zahlt PayPal dir nicht aus sondern wenn du was mit PayPal zahlst wird es direkt davon abgebucht.

Zb . Ebay eine handyhülle für 7.90€
PayPal zieht dir vom Bankkonto oder deinem Guthaben NUR 2.90€ ab und der Rest wird dann mit den 5€ verrechnet.

Lg

Kommentar von gandagast ,

Lies Dir bitte meine letzten Zeilen durch bevor Du mich hier als Falschversteher abstempelst :D

Kommentar von dersim624 ,

schonmal was vom PayPal Kundenservice gehört? Wenn du das liest und nicht verstehst dann frag lieber die Leute vor Ort.

Antwort
von Repwf, 9

RICHTIG, genau so steht das da!

Allerdings frage ich mich in welchem Shop du was für einen Cent finden willst, aber die Theorie stimmt

Kommentar von gandagast ,

Sie Seite heißt g2a und man kann dort Spielinhalte für Counterstrike GO kaufen. Auch wenn ich das Spiel nicht spiele, lohnt es sich diesen Cent zu opfern um dann für einen unbefristeten Zeitraum die 4,99 € zur Verfügung zu haben.

Kommentar von Repwf ,

Ja, das würde ich Auch machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten