Frage von Marcha135, 32

Paypal 1 Euro Gutschrift wegen Code rückzahlen?

Jemand hat OHNE MEIN WISSEN mit meinen Daten ein PP Konto erstellt. Habe eine Email mit SEPA Mandat ID erhalten etc... Habe erfahren, dass PPwohl 1 Euro überwiesen hat wegen dem Bestätigungscode. Muss ich das zurückzahlen? Bin noch minderjährig. Kann das Folgen haben, obwohl ich nichts getan habe?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 12

Habe eine Email mit SEPA Mandat ID erhalten etc...

Dann sende diese email mal weiter an: spoof@paypal.com

Ich hoffe, Du hat keine Links in dieser Email angeklickt oder Anhänge geöffnet.

Habe erfahren, dass PPwohl 1 Euro überwiesen hat wegen dem Bestätigungscode. Muss ich das zurückzahlen?

Hast Du denn einen Zahlungseingang auf Deinem Bankkonto?

Bin noch minderjährig.

Das kannst Du Paypal gleich in Deiner email mitteilen.

Kann das Folgen haben, obwohl ich nichts getan habe?

Welche Folgen? Du hast doch nichts gemacht.

Antwort
von lutsches99, 21

Nein du musst da nichts zurückzahlen. Paxpal hat dir nur den Aktivierungscode zugeschickt. An deiner Stelle würde ich mich an PayPal wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten