Frage von PaypalHelpMe,

PAYPAL !!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!

Hallo liebe Gutefrage.Net Community ! Ich bin minderjährig und besitze ein Girokonto(Das online Banking Aktiviert hat). Jetzt die frage. Also meine mutter hat sich ein Paypal konto erstellt (ohne Bank verbindung) und könnte ich jetzt eine eigene Bank- verbindung hinzufügen also mit meiner Konto-Nr. und der BLZ und mein richtiges Alter eingeben weil das konto meine mutter gibt bei paypal ein fehler aus "Zu diesem Zeitpunkt kann keine Bank hinzugefügt werden.". Danke an die Antworten im vorraus !. mfg. PayPalHelpMe

Antwort von OschiOnDrums,

Nein, da Du noch minderjährig und damit nicht geschäftsfähig bist, darfst Du Dein eigenes Girokonto nicht als Konto Deiner Mutter eintragen. In dem Falle würde ich dazu raten, dass sich Deine Mutter an den PayPal-Support wendet.

Kommentar von PaypalHelpMe,

Ich meinte nicht mein konto mit dem namen meiner mutter eintragen Also bei bank verbindung nicht schreiben z.B

Name: Frau Wurst Konto: Bllab BLZ:bLBALB

sondern

Name: Herr Wurst Konto: Bllab BLZ:bLBALB

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community