Frage von feythfx, 24

PayPal + Steam?

Hallo,

ich habe jetzt auf vielen Foren gelesen, dass der Steam Account gesperrt wird, wenn man ein Spiel kauft und das Geld mit PayPal zurückzieht, da man ja das Spiel "klaut". Was passiert allerdings, wenn ich mit PayPal mein Steam Guthaben auflade und das Geld dann wieder zurückziehe? Ich habe dann ja nichts geklaut. Was passiert dann? MfG Cedric

Antwort
von vibro3003, 9

Inkasso wird beauftragt und dein Steam Account gesperrt

Kommentar von feythfx ,

Danke! Endlich eine normale Antwort. Ich wollte nur wissen, was passiert. Wenn ich das Geld wieder haben will, kauf ich halt CS:GO Items und verkauf sie auf OPSkins für Echtgeld.

Antwort
von unpolished, 14

Wieso meinst du dass du dann nichts gestohlen hast? Du hast Steam-Guthaben gestohlen. 

Kommentar von feythfx ,

Die Spiele holt sich Valve auch nur. Das Geld liegt bei denen auf den Servern. Sie können es auch entfernen. Die Spiele nicht, die wurden bei anderen gekauft.

Kommentar von unpolished ,

Hä? Die Spiele liegen bei Valve auf den Server und werden auch von dort herunter geladen! 

Kommentar von feythfx ,

Ach stimmt ja. Ich habe ganz vergessen, dass alle Entwickler Valve die Spiele schenken.

Kommentar von unpolished ,

Was redest du? Hat überhaupt gar nichts mit deiner Frage zu tun! Du meintest dass das kein stehlen ist, was aber falsch ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten