Frage von wolke97, 102

Paypal- Konto wurde eingeschränkt?

Hallo, ich hab mich vorhin in mein Paypal Konto eingeloggt und die Mitteilung erhalten das mein Konto eingeschränkt bzw. gesperrt wurde. Ich hatte ca 180 Euro auf dem Konto. Nun die Frage, krieg ich mein Geld zurück oder ist es möglich das mein Konto wieder entsperrt wird?

schließlich ist das doch mein Geld oder nicht? außerdem hat jemand schon Erfahrung damit, ich habe nämlich gehört das dies zurzeit oft passiert das Konten gesperrt werden auf Paypal.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 62

Wenn Du Dich über den Browser in Dein Paypal-Konto eingeloggt hast, dann steht auch der Grund für Sperrung dort.

Wenn Du Dich über eine email eingeloggt hast, dann wurde Dein Paypal-Konto dadruch gehackt.

Antwort
von holjan, 73

Solch eine Einschränkung sind zumeist Sicherheitsmaßnahmen, die Paypal vornimmt, wenn ungewöhnliche Aktivitäten zu erkennen waren.

Es wird also vorerst vermutlich nicht möglich sein Geld abzuheben bzw. zum Einkauf zu verwenden. Für genauere Infos solltest du dich aber besser mal mit dem PayPal Support in Kontakt setzen. Dort kann man dich sicherlich aufklären, warum es eingeschränkt wurde und wann und wie du wieder das dort vorhandene Geld nutzen kannst.

Viel Erfolg.

Antwort
von annaoasi, 65

Meines wurde kürzlich auch gesperrt war ein Fehler. Ruf einfach bei Paypal an und frag nach.  Entsperrung isz kein Problem und dauert nur ca 10 Minuten und dein geld ist dein geld. Falls du das konto auflösen willst wird es dir überwiesen

Antwort
von anti45, 57

Der Zugriff auf ihr Konto wurde eingeschränkt": Paypal-Phishing im Umlauf., die wollen an deine Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten