Frage von knowing92,

Paypal / Konto / bestätigen ..

Eben bin ich in mein Email Fach gewesen und fan diese Nachricht hier vor .. ↯ Muss ich da noch irgendwas machen? Email bestätigt & Konto hinzugefügt hatte ich ja bereits. Die Mail hatte mich eben verwirrt.

Mail ↯ :

Herzlich willkommen – schön, dass Sie bei uns sind. Nur noch 2 Schritte und Sie können sofort mit PayPal bezahlen. Das ist sicherererer – und natürlich kostenlos.

Schritt 1: Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Schritt 2: Fügen Sie Ihr Bankkonto Ihrem PayPal-Konto hinzu.

Haben Sie PayPal schon ausprobiert? Wenn nicht, zeigen wir Ihnen in einem kurzen Video, wie einfach es geht.

Viele Grüße

Ihr Team von PayPal Deutschland

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? 

Am einfachsten geht das unter www.PayPal.de/kontakt. Unsere Kundenhotline erreichen Sie unter 0180 500 66 27 (Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.)

Hier finden Sie weitere Informationen: Was ist PayPal? | Demo-Video | Online-Shops

Antwort von moellima,

Du wirst in den nächsten Tagen von paypal zwei kleine Überweisungen bekommen.

Beim nächsten Mal einloggen (paypal) wirst Du nach diesen Transaktionen gefragt.

Du beantwortest das und Du kannst das Konto in vollem Umfang nutzen.

Kommentar von knowing92,

Überweisungen inwiefern? Per Post oder per E-Mail?

Kommentar von Delveng,

Bitte entschuldige, aber weißt Du nicht, was eine Geldüberweisung ist?

Vom Girokonto A wird eine Summe Geld lastgeschrieben und auf dem Girokonto B wird diese Summe gutgeschrieben.

Kommentar von knowing92,

Anscheinend weiß ich das nicht, kannst dus mir vielleicht noch mal einfacher erklären, also ohne diese last? (Last ist doch das Minus? Also Geld was abgehoben wurde wenn ich mich nicht irre?)

Kommentar von moellima,

PayPal wird Dir in den nächsten Tagen, auf das Konto welches Du angegeben hast, Geld überweisen! Du wirst ein paar Cent von PayPal auf Deinem Konto als Gutschrift (plus) wiederfinden!

Verstehst Du das? Du weißt schon was eine Überweisung ist? Die kann man weder per Post noch per E-Mail erhalten sondern schlicht und ergreifend auf dem Bankkonto!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten