Frage von valovav, 103

PayPal - Wann bekomme ich mein Geld auf mein Konto?

Hallo, Ich habe ein paar Sache bei Ebay verkauft und habe von den Käufern sofort die Zahlung erhalten. Die Waren sind schon längst angekommen und die Käufer sind zufrieden. Erstmal waren laut der PayPal-Seite die Transaktionen offen, damit es schneller geht habe ich die Sendungsnummer hinzugehügt, damit die von Paypal nachvollziehen können, dass die Ware geliefert worden ist. Nun steht es auf der Seite, dass ich keine offene Zahlungen mehr habe, sogar habe ich Emails von Paypal bekommen, dass mein Geld verfügbar wäre. Jetzt, als ich 5 Tage später auf dem Kontoauszug schaue bin ich unangenehm überrascht - das Geld ist immer noch nicht da... Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, wie hat sich das Problem gelöst?

LG

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 103

Das Geld kommt doch nicht auf Dein Bankkonto! Das liegt auf Deinem PayPal-Konto, von dort kannst Du es selbst zu Deiner Bank tranferieren.

Antwort
von Gurkenhasi, 99

Du musst es natürlich selbstständig vom paypal-konto auf dein giro-konto überweisen. Das geht nicht automatisch. :-)

Antwort
von hemblhemblmann, 97

ist das geld evtl. noch auf deinem paypal konto, das wird (meines wissens nach) nicht automatisch auf dein bankkonto überwiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten