Frage von Helfer2011, 21

PayPal - Storno - Offene Rückzahlung?

Hi Leute,

hab vor einiger Zeit etwas mit PayPal bezahlt, und wenige Minuten später storniert. Die offene Rückzahlung wurde auch kurze Zeit später in meinem PayPal Konto so angezeigt.

Es sind "nur" 17€.

Die "normalen" 8 Bank-Arbeitstage sind schon lange vorbei.

Bei der Hotline wurde ich mit technischen Problemen abgespeist...

Ich habe mich online mal etwas eingelesen..... diese verspätete Rückzahlung scheint ja Gang und Gäbe zu sein.

Hat jemand Erfahrungen?

Was muss ich machen um an mein Geld zu kommen?

PayPal scheint es ja offensichtlich absichtlich zurück zu halten.

Danke schon mal.

Antwort
von teutonix1, 17

Geh ihnen weiter auf den Keks, die sollen sich äussern, auch die unterliegen den einschlägigen Vorschriften und Gesetzen für Banken.

Kommentar von Helfer2011 ,

Angeblich ist es in Auftrag gegeben, alles muss manuell gemacht werden, viele sind betroffen blablabla...

Ich geh Montag zur Bank und lass das Geld zurück buchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten