Frage von MariaT15, 41

Paypal - Konto kann nicht bestätigt werden?

HalIo liebe Leute, ih habe gestern den Bestätigungscode für Paypal erhalten. Abends wollte ich mein Konto dann bestätigen, aber ich klicke auf das Feld, in das man reinschreiben muss aber da passiert nichts. Ich kann es nicht anklicken und somit auch nicht bestätigen.... Ist das ein Fehler von Paypal? Das nervt ziemlich. Wisst ihr mehr?

Danke schon mal im Vorraus

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 25

Du loggst Dich über die Paypal-App bei Paypal ein?

Dann wechsele an einen PC oder Laptop. Die Paypal-App ist bekanntweise fehlerbehaftet.

Kommentar von MariaT15 ,

geht alles nicht

Kommentar von haikoko ,

OK.

Dann lösche mal bitte Cookies und Cache. Vielleicht klebt zu viel Datenmüll in Deinem Browser.

Wann das auch nicht klappt, muss Du bei Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

Kommentar von MariaT15 ,

Ich versuche es mal, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community