Frage von ewunia99,

Paypal - Konto

Hallo,

ich hätte eine kleine Frage zu einem Paypal-Konto.

Wenn man bei einem 5-Jahre-alten Paypal-Konto die Bankverbindung (im Profil) ändert, wird das Konto aufs Neue verifiziert? (was lange dauert)

oder

kann man sofort das Paypal Konto nutzen?

Schon mal danke für eure Antworten.

mfg

ewunia99

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barolo86,

nein, as Konto wird natürlich neu verifiziert, aber das dauert doch nicht lange

Kommentar von ewunia99 ,

danke auch an Manni! man kann leider nur eine Antwort als hilfreichste auszeichnen.:-)

Antwort
von Manni9999,

Nein es wird neu verifiziert aber das geht schnell.

Wenn du was auf dein Konto überweist dauert das länger.

Antwort
von amigo06,

eine kurze eMail an Paypal und du bekommst eine korrekte Antwort.