Frage von Willybeatsch14, 29

Paypal Inkasso Forderung?

Hallo habe folgende Situation. Hatte in Sommer mal was für 1€ getestet uns das dann wieder vergessen im Vormonat kam es dann zu einer Abbuchung von 42€ hab dann erst bemerkt das eine Abo Zahlung vorlag ein Einzug per lastschrift ist fehlgeschlagen da das Konto nicht gedeckt War. Habe das Abo dann sofort gekündigt. Leider hatte ich dann das Minus Saldo auf den PayPal Konto vergessen nach einigen errinerungen habe ich letzte Woche eine E Mail von einer Inkasso Firma aus Hamburg erhalten. Meine Frage nun ist es sicherer wenn ich denen eine Einzugs Ermächtigung erteile oder per AuslandsÜberweisung bezahle aus Österreich die Fälligkeit ist am 3.11 wegen Feiertag kann ich erst morgen das Geld einzahlen auf das Konto

Antwort
von geheim007b, 16

du vergisst viel, oder? :-) (das Abo, die fehlgeschlagene Abbuchungen, einige erinnerungen...). Zur Frage: überweise gleich morgen, rufe dort an und kündige die Überweisung an. Sollte reichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten