Paypal - Geld gesendet aber nicht angekommen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Geld erst von Deinem Konto abgebucht werden muss, dann kann das schonmal 4-5 Tage dauern, PayPal sind nicht die schnellsten. Morgen ist es bestimmt gebucht beim Verkäufer. Wenn bei Dir "offen" steht, ist die Transaktion in Bearbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weareone
16.03.2016, 16:33

nein, PayPal streckt es mir quasi immer vor. Das Geld ist immer innerhalb von Sekunden direkt beim Empfänger.

Beim Status steht bei mir vollständig

0
Kommentar von weareone
16.03.2016, 16:34

Bzw "abgeschlossen"

0
Kommentar von weareone
16.03.2016, 16:37

Doch, bei mir geht es. Ich habe direkt am selben Tag 5 Minuten später noch eine Zahlung gesendet. Die wurde auch sofort beim Empfänger verbucht....

Ich habe dem Verkäufer schon gesagt, dass er bitte die E-Mail Adresse kontrollieren soll. Ich habe ihm die Bestätigung gesendet die ich von PayPal erhalten habe. Er meint das alles richtig sei

0
Kommentar von weareone
16.03.2016, 19:38

Ok, danke werde ich sagen. Aber was sind die Eingangsnummern?

0