PayPal - Bezahlung nach 14 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann werden sie auf deine Kreditkarte zurückgreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Bankverbindung erst nach dem Kauf geändert? Dann wird die Zahlung natürlich noch vom alten Konto abgebucht. Erst bei Käufer nach der Änderung tritt die neue Bankverbingung in Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab grade mit PayPal telefoniert (hab gar nicht gewusst, dass man da sonntags auch jemanden erreicht) und hab nochmal nachgefragt. Sie werden versuchen von dem alten Konto abzubuchen, was ja natürlich nicht funktioniert und nehmen dann meine Kreditkarte, da nach dem Kauf die Bankdaten nicht geändert werden können.

Rücklastschriftgebühren werden auf jeden Fall auf mich zukommen. Diese werde ich aber meine Bank bezahlen lassen, da es nicht meine Schuld war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?