Frage von Hazeee08, 194

Payoneer Kreditkarte mit Paypal aufladbar, Erfahrungen?

Hey ich hab mir eine Payoneer Prepaid karte bestellt aus diversen Gründen. Im Internet ist vermehrt angegeben das diese mit einem DEUTSCHEN Paypal Konto aufladbar ist. Dem scheint aber nicht so zu sein. Dazu brauch man scheinbar EU PAYMENT SERVICE INFOS die man aber nur mit einer weiteren Payoneer Karte bekommt die wieder neu beantragt werden muss. Jemand Erfahrung wie ich irgendwie Geld auf die Karte bekomme ohne das ein US Arbeitgeber sie äufläd? Danke schonmal!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 165

Nein, daas ist nicht möglich:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ2087/7

Sie können jederzeit Ihr vorhandenes PayPal-Guthaben auf Ihr bei uns
hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Der Abbuchungsbetrag wird innerhalb von
1 bis 2 Arbeitstagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

  • Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
  • Klicken Sie auf "Geld abbuchen".
  • Klicken Sie auf "Geld auf Ihr Bankkonto überweisen".
  • Falls Sie mehrere Bankkonten haben, verwenden Sie die Dropdown-Liste,
    um das Bankkonto zu wählen, auf das der Betrag gebucht werden soll.
  • Klicken Sie auf "Weiter".
  • Überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie auf "Senden".

Unsere Hinweise:

  • Sie können kein Geld von Ihrem PayPal-Konto auf Ihre Kreditkarte buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community