gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

PAYNOVA Bezahlsystem mit Kreditkarten - ist das vertrauenswürdig?

gefragt von AquaRom am 11.10.2007 um 17:35 Uhr

Bin heute in einem kleineren, mir bisher unbekannten Onlineshop erstmals auf die Bezahlmethode "paynova" gestoßen. Man gibt ganz normal die Kreditkartennummer etc. ein, die Bezahlung wird dann aber über "paynova" abgewickelt. Da mir das nichts sagt, habe ich erstmal nicht gekauft. Wie seht ihr den Anbieter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11036)
Kreditkarten (15)
E-Commerce (11)