Frage von skillzplayer, 45

PayDay2 Crasht!?

Hallo Liebe Community! Es werden sicherlich viele Fragen von sowas geben aber Ich habe kürzlich das Problem bekommen das, das Spiel PayDay2 ohne jegliche Vorwarnung abstürzt.Das ärgerliche daran ist, ich habe mir das Spiel erst gestern gekauft!. Als ich das Spiel nach einiger Zeit Gespielt habe, ist es einfach so abgestürzt ohne Fehlermeldung oder Error Codes.Ich habe schon versucht Steam neu zu installieren klappt nicht! Ich habe versucht sie auf Fehler zu überprüfen ist kein Fehler da! Selbst das Spiel ist noch an meinem Laptop angepasst! es ruckelt zwar wenig aber trotzdem macht es mir Spaß! Hat einer vielleicht irgendeine Lösung für mich um dieses Problem zu lösen :(!

Danke im voraus !

Antwort
von ANDKNO, 27

Vielleicht schafft der Laptop trotz der Anpassung das spiel nicht und schließt es bevor der Laptop selbst abstürzt

Kommentar von skillzplayer ,

das kann nicht sein den mein Laptop ist gut angepasst an dem Spiel selbst die Ruckler sollen meinem Laptop nichts an haben 

Kommentar von skillzplayer ,

Und Unlogisch wäre es auch weil ich habe noch payday the heist und das ist noch nie bei mir abgestürzt.

Kommentar von ANDKNO ,

älters Spiel geringere Ansprüche an den pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten