Frage von XYMoritzYX, 17

PAYDAY THE HEISTS STARTET NICHT (3 SEK BLACKSCREEN)?

Hey liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem neu gedownloadeten PAYDAY-THE HEISTS! Wenn ich das Spiel über Steam öffne bekomme ich ein 3 sek Blackscreen auf mein Hauptbildschirm. Mein 2. Bildschirm verschiebt sich derzeit kurz. Nach diesen 3 sek lande ich wieder auf meinen Desktop und ich höre die Musik des Spiels! Wenn ich versuche auf das Taskleisten-Symbol zu klicken passiert das selbe! Neugestaret habe ich meinen PC schon. Und in Steam auf Fehler überprüft auch! Habt ihr noch Tipps oder Lösungen? VIELEN DANK!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxNoname, 15

Das mit dem schwarzen Bildschirm passiert bei einer Auflösung stand er und in einem Vollbildspiel. Überprüfe dein Monitorsetup.

Kommentar von MaxNoname ,

*auflösungsänderung mann diese Tastatur

Antwort
von InfinityWard, 17

Neu installieren