Frage von unionwizzard, 86

Payday 2 wie verdiene ich am meisten geld?

Welcher raubzug gibt am meisten kohle ist aber nicht all zu schwer?

Antwort
von Nellyone, 73

Die Frage ist weniger, welcher Raubzug gut ist, sondern mehr, ob du Mitspieler hast, für die Noob kein Kompliment ist. Dazu noch Overkill oder Death Wish only und gut ist. Da war mein einziges Geldproblem bisher, dass ich bis heute nicht weiß, wofür ich das ganze Geld ausgeben soll.

Antwort
von Commandokeks123, 58

Also ich hab keine dlcs oder so aber mach mal den raubzug bradstifter oder ratten als pro job das gibt einiges. Man muss halt alle waffen klauen und auch alle schließfächer öffnen und in ratten so viel meth wie möglich herstelle.

Nochn tipp mach im bradstifterjob den dritten tag stealth das ist viel einfacger als die cops aufzuhalten.

Antwort
von Sn4ked0zer, 42

Ganz klar: Todesmut mit ein paar einigermaßen guten Spielern und dann stealth den Juwelier Job oder ne Bank. Noch ne Frage: welches Lv. biste?

Kommentar von unionwizzard ,

18 habe es erst seit gestern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten