Frage von Gamer1505, 28

PayDay 2 Wachmänner erkennen offene Türen?

Hallo

Ichwollte mal fragen seit wann oder warum die Wachleute und Kameras aufeinmal offene Türen erkennen und deswegen den Arlam auslösen, besonders ist mir dies bei dem heißt BIG BANK aufgefallen, da ich diesen Stealth schaffen möchte aber immer daran scheitere da die Leute immer die offene Tressortür erkennen,

wie ist dieser denn dan nöch mögliche leise zu schaffen ?

danke schonmal im vorraus

Antwort
von HSB66691, 28

Ist nur die Tür in der Haupthalle. Deswegen musst du alle Wachen ausschalten, die sich in der Eingangshalle aufhalten. Und die Kameras, die auf die Tür zeigen. Übrigens kann eine Wache aus dem Fahrstuhl kommen. Muss aber nicht unbedingt sein, aber ist meistens so.

Kommentar von Gamer1505 ,

Also ist das nur bei der Mission so oder bei allen

aber wenn ich alle in der Haupthalle töte kann ich die 3 Guards im Safe nicht mehr killen ^^

Kommentar von HSB66691 ,

Muss ja nicht die im Safe killen. Sind doch wohl nicht direkt im Safe selber. Im Raum davor. Ist nur bei dieser Mission.

Kommentar von Gamer1505 ,

k Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten