Frage von slenderbauer, 38

PAYDAY 2: (Stealth/Solo) nachdem ich juwielier und diamanten geschäft abgeschlossen habe auf one down wollte ich fragen an welche mission man sich als nächstes?

ranwagen sollte. (bitte keine DLC missionen)

PS: Danke für antwort im vorhaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaShaDov, 22

Moin,

du könntest noch Ukrainischer Job machen. Oder die 4 standart Bankraube

Kommentar von slenderbauer ,

wow ukrainischer job ist ja soooooooo einfach first try (solo/stealth) one down 

und Bankraub ist eigenlich ziemlich schwierig alleine fast unmöglich

wen du mit bank go bank oder first world bank meinst ja das ist alleine schaffbar :) trotzdem danke für die antwort

Kommentar von DaShaDov ,

Also mit der richtigen Technik sind die Bankraube (ich meine die 4 bei Bain) echt einfach,an brauch nur etwas Geduld. First World bank geht auch noch gut, aber ehrlich gesagt halte ich go bank allein für schwer

Kommentar von slenderbauer ,

schau dir mal video go bank solo stealth an einfach den hinter guard mit schotgun rausgatapultieren und dann emc rush währen man alle camera zerstört eigenlich leichter als die bankraube

Kommentar von DaShaDov ,

Da hast du vollkommen Recht, aber da kommen immer so viele Civis, bei den bankrauben sind es immer gleich viele, die draußen rumlaufen

Antwort
von mick27, 26

Shadow raid

Kommentar von mick27 ,

Also Schattenraub

Kommentar von slenderbauer ,

ich versuche mal schattenraub danke

Kommentar von mick27 ,

Oder für ne Herausforderung Big Bank

Kommentar von mick27 ,

Ist aber glaube ich dlc :/

Kommentar von mick27 ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten