Frage von dominik1231233s, 58

PayDay 2 startet nicht,was tun?

Ich brauche Hilfe PayDay 2 startet nicht es ist 3 Uhr ich suche nun seit Stunden im Internet nach einer Lösung doch bis jetzt hat nichts geholfen. Ich habe so eine Fallout New Vegas Datei runtergeladen und in den PayDay Ordner gepackt doch das hat nicht geholfen. Außerdem hab ich versucht die Settings in der Render_Settings Datei zu ändern doch das hat auch nichts gebracht. Wenn ich PayDay 2 in Steam starte öffnet sich PayDay immer, ich sehe aber nur einen Schwarzen Bildschirm (für ca. 3 sec) und dann schließt sich PayDay wieder. Ich habe im Internet keine weiteren Fixes gefunden Ich hatte heute echt mal Lust wieder PayDay zu spielen nachdem ich 1 Monat kein Interne hatte, ich hoffe das mir jemand Helfen kann und das es Okay ist das ich diese Frage um 3 Uhr Nachts stelle (kann eh nicht schlafen) :) LG Dominik Ps: Diese Fallout New Vegas Datei war irgendein Mod, alle haben geschrieben das es bei ihnen Funktioniert.

Antwort
von Finesia, 55

Was hast du denn für Teile verbaut und welches Betriebssystem?

Kommentar von dominik1231233s ,

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, ich habe es völlig vergessen. Es hat sich geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten