Frage von DerMampfer, 58

payday 2 sputnik safe?

hi habe gerade ein sputnik safe bekommen aber was kann ich mit dem machen weil wen ich den öffne kommen waffen aber wen ich eine auswähle dan öffnet es ein steam shop fenster.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPigi, 47

Du brauchst einen Bohrer , der kostet aber 2,34€ ^^

Antwort
von SatanSama, 33

Das ist genau das selbe System wie bei cs:go nur mit Safes statt Kisten und Bohrern statt Schlüssel