Frage von SimonMarko, 31

Payday 2 reagiert nicht?

hallo ich habe mir gestern Payday2 auf steam gekauft und es läuft alles super doch wenn ich ca.10-20 minuten spiele wird der screen weiß und es steht immer da "System reagiert nicht " und dann schließt sich payday2

brauche hilfe. (und schon mal danke im voraus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laserfab, 22

sieht so aus als ob Payday bei dir immer crasht :( Schau mal ob dein Computers kompatibel mit dem Spiel ist und wie Leistungstark ist er?

Kommentar von SimonMarko ,

also es läuft sehr flüssig 

Kommentar von Laserfab ,

Ja aber höchstwahrscheinlich wird deine CPU überlastet oder du hast zu viel RAM eingestellt

Antwort
von SimonMarko, 15

das spiel geht eigentlich sehr flüssig auch auf höchster grafikstuffe