Frage von WoWspielerXXY, 7

Payday 2 pager beantworten (stealth bankraub nicht mehr möglich)?

Hey ich spiele payday 2 auf der ps3 und möchte gerne einen solo oder mit meinem koleggen stealth bankraub durchführen .. ABER jedesmal wenn ich die pager beantworte heißt es beim 3 das der nichtmehr ''überzeugt'' war ich weis das man nur 2 pager beantworten kann und der 3 unglaubwürdig ist aber bei sämtlichen youtube videos machen das leute solo und beantworten alle 4 .. die 2 restlichen wachen runter zurufen funktioniert nicht .. wenn mein kolegge die 2 restlichen pager beantworten will funktioniert das auch nicht und bei meinen fertigkeiten hab ich nichts gefunden womit ich dann mehrere pager beantworten kann ich weis auch das ich mit einem störsender das pager signal unterbrechen kann und mir das ein minimales zeitfenster verschafft (das mir aber zu wenig ist).. geht das jetzt nur nichtmehr auf der ps3 oder gibt es da nen anderen trick ? da ich vor 1stunde mit nem random in der lobby war der das stealth durchgezogen hat als ich rein gejoint bin .. funktioniert stealth noch auf dem pc ? wenn ja gibts da eine fähigkeit wo man mehrere beantworten kann oder wie lauft das dann ab ? danke schonmal im vorraus !

Antwort
von DaShaDov, 6

Moin,

ich spiele Payday 2 auf dem PC und ich kann alle 4 Pager beantworten. Es gibt keinen Skill für den PC, man kann von Anfang an 4 beantworten. Dass das bei der PS3 nicht so ist wundert mich allerdings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community