Frage von GameFlameGame, 32

Payday 2 Map Creator/Changer Programm oder Mod?

Hallo,

Ich suche derzeit eine Mod für Payday 2 womit man Maps verändern kann oder komplett eigene machen kann ich hab ein Video gesehen(unten verlinkt) da hat der Typ auf der Autohaus Map die verändert wie geht das? Und welche Programme benutzt Overkill um die Maps zu erstellen`

Youtube Video:https://www.youtube.com/watch?v=7D9acuxmuzk

Vielen Dank für die Hilfe -GameFlameGame -Steam: Johnny Schwarz

Antwort
von SatanSama, 11

Es gibt nicht direkt einen mod. Zumindest hab ich noch von keinem gehört. Und in dem video was du gesehen hast hat ein modder die map über das script umgeschrieben. Er hat es nicht wirklich bearbeitet. Payday 2 läuft über ein script nicht wirklich eine programmier sprache. Es gibt auch keinen wirklichen editor für payday 2. Du musst einfach irgend einen editor nehmen und die maps machen wie zum beispiel mit unreal oder so aber mit dem intergrieren in payday 2 bin ich überfragt. Und overkill benützt vermutlich ao wie jede spielemacherfirma einen hauseigenen editor an den man nicht ran kommt. Man könnte die maps auch mit blender machen oder vielen weiteren editoren die es so gibt. Hoffe ich konnte dir helfen auch wenns enttäuschend ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community