Frage von diladrie, 12

Payday 2 lässt sich auf steam nicht mehr starten?

Hi, mein problem ist, wenn ich pd2 spielen möchte öffnet sich ein blauer Balken darin steht spiel wird gestartet dan geht der weg und nichts passiert mehr, hab schon alles ausprobjert was ich im inet gefunden habe habs auch schon neu installiert hat alles nichts gebracht... Danke für hilfreiche antworten

Antwort
von pootisman, 2

Auf steam kannst du die localen daten "erneuern" das ist wenn du in der bibliothek auf das spiel rechts klickst und auf eigenschaften gehst solltest du die erneuern können vllt gehts dann hat auf jeden fall bei meinem civilisation v und left4dead2 funktioniert

Kommentar von diladrie ,

gibt keine option für das...

Antwort
von UnRunDeath, 9

Schafft den dein PC das Spiel ? Denke aber sollte. Probier doch einfach mal aus das Spiel auf Fehler zu Überprüfen, es mal auf einer anderen Festplatte zu installieren wenn möglich oder auf einen anderen Rechner

Kommentar von diladrie ,

also auf meinem pc gehts hab schon 80 std. und das alles hab ich schon ausprobiert geht nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten