Frage von DerMampfer, 43

payday 2 hackmenü?

Hi ich suche ein hacksystem für einen kumpel kann mir da jemand eins empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SatanSama, 24

Sag deinem "Kumpel" er soll anständig spielen oder es ganz lassen

Antwort
von Wolfuxx, 1

Sag deinem Kumpel er soll "Pirate Perfection" benutzen. Einfache Installation und sehr viele Möglichkeiten. Er sollte die Cheats aber nur in privaten Lobbies benutzen oder in Lobbies wo alle Spieler damit einverstanden sind.

Antwort
von SatanSama, 31

Was meinst du mit hacksystem?