Frage von mick27, 105

Payday 2 Fertigkeiten?

Wenn ich bei Payday 2 den Drahtzieher und den Geist gelevelt habe (nicht voll) werden dann alle Fertigkeiten benutzt oder muss ich einen Stammbaum irgendwie auswählen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSSx3, 75

Alles was du Skillst wird eingesetzt. Wenn du 20 Punkte auf Drahtzieher hast und 9 bei vollstrecker und ein bei Geist wird alles genutzt

Kommentar von mick27 ,

Als ob

Kommentar von mick27 ,

Echt jetzt?

Kommentar von CSSx3 ,

Ist aber echt so

Kommentar von janni3010 ,

Nein das ist Falsch

Kommentar von CSSx3 ,

Tut mir leid da muss ich dich Melden

Antwort
von BestBlub, 91

Es wird entweder der Drahtzähler benutzt oder der Geist. ( ich empfehle dir den Geist 😄)

Kommentar von BestBlub ,

*Drahtzieher xD

Kommentar von mick27 ,

Hab ihn ja auch eben schnell gelevelt aber da ich früher immer den Drahtzieher benutzt habe wollt ich das nur wissen
Danke aber

Kommentar von BestBlub ,

Ok, kein Problem

Kommentar von mick27 ,

Wie wähle ich den Geist denn jetzt aus? :(

Kommentar von mick27 ,

Hab schon :)