Frage von ButterKeks2002, 152

Payday 2 Eisenbahn raub in welchem DLC?

Hallo Leute,

In welchem DLC bekommt man den Eisenbahn Raub (Train heist), wo man die Waffenteile und die Munition stehlen muss?

Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domi522, 149

Oh sorry du hast recht ! Ich habe mich verschaut weil ich PD2 lange schon nicht mehr zocke , Entschuldigung. Du brauchst den DLC Armoured Transport und manchmal kommt diese Mission, sry sry sry fürs verschauen !!!!!

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ist nicht schlimm, danke!

Antwort
von Domi522, 124

Hallo erstmal ! :)
Also den Train Heist kannst du in keinem DLC kaufen, das ist eine Art geheime Lobby! Diese ist sehr selten und wird nach der Mission Ratten an einem Geiheimen Tag fortgesetzt. Heißt quasi auf Deutsch gesagt :D das wenn du Glück hast und die Mission Ratten spielst kann es passieren , dass einfach nach dem letzten Tag noch ein Bonus Tag erscheint. Jedoch ist diese Mission sehr schwer ::) Hoffe ich konnte dir helfen 🤗🤑

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ich hab die Mission einmal in einer lobby, die nicht von mir war, gespielt. Soweit ich weiß haben wir davor nicht Mission "Ratten" gespielt.

Antwort
von Domi522, 99

Kd viel Spaß beim testen haha 😊^^🤑🤑🤑🤑🤑😜😜😜😜😜🤗🤗🤗🤗🤗