Frage von Sn4ked0zer, 461

Payday 2 ecm Störsender?

Hey, wie kann man den ecm an z.B der Sicherheitstür bei der Bank so quer anbringen, dass sie aufgeht? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodmoonY, 422

Hallo,

es geht nicht bei allen Türen und du brauchst den entsprechenden Skill. Ich hab es jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt aber du musst gleuche ich unter Geist/Ghost die EMC-Reihe recht weit Assen, irgendwo ist einer der dir Erlaubt damit Türen zu öffnen. Wenn du diesen Skill hast kannst du bestimmte Türen mit elektronischer Steuerung wie die vom Security Center öffnen, die Option wird dir dann angezeigt.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Vielen Dank, habe den Skill gefunden :)

Antwort
von SatanSama, 201

Den skill gibt es beim Ghost nämlich in der zweiten Reihe von oben in der mitte wenn du diesen toppst