Payday 2 berüchtigt?

2 Antworten

Wenn du etwas Skillst kostet das ja auch Geld und das ist dan 10% günstiger und du musst ja bei einem Skillbaum immer bestimmt viele Punkte ausgeben und die werden dann auch reduziert

Genau so. Kostet ein Rang z.b. 10 Punkte (nur als Beispiel), kostet es jetzt nur 9.

aber was denn für ein rang?

ich dachte der bonus wäre für die skillbaüme wie geist und so

oder meinst du das?

@mick27

Das meine ich.Mit Rang ist gemeint das du pro Skill ja mehrfach investieren kannst