Frage von Natalia29, 103

Payback Punkte bei Einkauf abgezogen aber ich musste trotzdem den vollen Betrag bezahlen.Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RebeccaDun, 79

Hallo,

was meinst Du mit "Payback Punkte bei Einkauf abgezogen"? Wolltest Du Deine gesammelten Punkte einlösen und damit bezahlen, oder wie meinst Du das?

Und um welches Geschäft handelt es sich?

LG

Kommentar von Natalia29 ,

Ja genau.es war bei rewe und es geht um 20 Euro .auf dem Kassenbon steht drauf e Gutschein eingelöst aber trotzdem wollte sie 38.27 und nicht 18.27 .

Kommentar von RebeccaDun ,

Hm, das ist komisch.

Ich an Deiner Stelle würde mich mit dem Kundenservice von Payback in Verbindung setzen. Den Kassenbon hast Du ja sicherlich noch und in Deinem Kundenkonto kann man ja sehen wann Du einen Gutschein aktiviert und eingelöst hast.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Du das Geld zurückbekommst. Aber vielleicht zeit sich Payback kundenfreundlich und erstattet Dir die Punkte zurück. Einfach mal freundlich nachfragen, was da passiert sein könnte.

LG + Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von Natalia29, 81

Wäre interessant zu wissen ob das schon mal jemand genau so hatten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten