Frage von hallohallo0000, 93

Payback Karte von dm?

Wenn ich mir jetzt eine payback Karte von dm bestelle heißt dass dann dass ich nur bei dm payback Punkte sammeln kann? Oder kann ich trotzdem bei anderen Shops Punkte sammeln? Aber wieso gibt es dann spezielle dm-payback Karten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 78

Du kannst dann überall, wo es Payback-Punkte gibt, diese Karte vorlegen. Du brauchst nicht für jeden eine eigene Karte.

Kommentar von hallohallo0000 ,

Also ist es egal ob ich die jetz bei dm bestelle oder rewe oder so das steht da einfach nur drauf? 🙈

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ja genau. Ich hab eine von real, nutze sie aber auch bei Deichmann oder Thalia

Kommentar von hallohallo0000 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von BurkeUndCo, 63

Nein, Du bekommst Deine Punkte bei allren Geschäften, die Payback-Punkte vergeben. Und du kannst auch überall Deine Punkte einlösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten