Frage von zkrieger, 23

Payback Karte - Gültikeit?

Ich hab beim dm eine Payback Karte bzw Konto erstellt. Ich hab auch eine Karte und ich wollte fragen ob ich si direkt benutzen kann... Dumm ich weiß, aber ich kenn mich da nicht aus.

Antwort
von MalKu, 11

Ja na klar, so weit du deinen Konto und deine Date alles ausgefüllt hast, kannst du deine Payback Karte benutzen. Und dir werden schon beim ersten Kauf die Punkte gut geschrieben.

Liebe Grüße

Antwort
von ninamann1, 4

Ja  , einfach bein Einkauf die Karte einlesen lassen , dann bekommst Du die Punkte. Bei Real , Rewe und Aral werden sie unmittelbar nach dem Einkauf angezeigt, bei anderen Partnern erst nach einigen Tagen 

Antwort
von Treueste, 7

Du kannst Sie direkt einsetzen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten