Payback gratis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie kostet kein Geld, du zahlst mit deinen Daten.... wie die irgendwann mal verwendet werden weiß keiner, aber heutzutage ist es den meisten ja eh egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tanckommo,

Payback ist kostenlos (kostenfrei). Du musst ledeglich deine Kontaktdaten angeben, dass wäre deine Adresse und Geburtsdaten, dann bekommst du zu deinem Geburtstag einen Brief mit Glückwünschen mehr nicht :D Es ist sinnvoll die richtige Adresse anzugeben, da du PAYBACK Gutscheine bekommst die du bei deinem Einkauf abgeben kannst und dadurch mehr Punkte bekommst. PAYBACK lohnt sich wirklich, das ist kein Witz! Zum Beispiel sind 2387 Punkte = 23,87 €

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

VG dancer101

Die ist Kostenlos

Lass die Finger davon, das einzige was DIE wollen ist dein Kaufverhalten, du gibst deine Adresse, dein Alter etc. an und für diese sensiblen Daten gibts dann nen Salzstreuer. Glaub mir, die verarschen Dich.

Wenn du dann wieder sagst was Interessiert mich das?--- Hier ein Beispiel:

Du erinnerst dich an das BSE verseuchte Fleisch---? BSE kann Creutzfeld Jakob Erkrankung hervorrufen, eine unheilbare Erkrankung des Gehirns.

Was glaunst wie toll es wäre herrauszufinden wer damals dieses Fleisch in der Filiale gekauft hat...

Da gibts noch tausend andere Beispiele....