Frage von liveboy, 281

Payback american express karte?

Ich habe die (dm ) payback american express karte und Mir wurde gesagt das ich damit doppelt Punkte sammeln würde Stadt 1 punkt bei 2 Euro 2 Punkte für 2 Euro nur bei dm Die habe ich aber nie bekommen sondern nur 1 punkt für 2 Euro Der Kunden Service meinte das sie sich drum kümmern und das ich auch die doppelte Punkte in Zukunft kriegen werde Aber es hat sich nix geändert
Was kann ich da tun?

Antwort
von liveboy, 246

Die dm Amex Karte

Antwort
von weisskopfadler, 235

Welche der Amex Paybackkarten hast Du denn? Es gibt die gebührenfreie und die, für die man 40 Euro-Jahresgebühr zu zahlen hat, dafür dann aber doppelt so viele Punkte bei Payback gutgeschrieben bekommt. 

Kommentar von liveboy ,

Ich hab die dm Amex Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten