Frage von ChronischPleite, 156

Payback American Express 4000 Punkte Freundschaftswerbung Link?

Hallo, kann mir jemand bitte einen Freundschaftswerbelink zukommen lassen ich würde das gerne abschließen.

Der werber bekommt 2000 Punkte und der geworbene 4000.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miriam311291, 102

https://www316.americanexpress.com/iFormsSecure/un/iforms.do?cuid=emgmMgmee_de_D...:acq:rewards:mgmee:referlink:paybackCard

Antwort
von grubenschmalz, 121

Kann dich leider nur für die anderen AmEx werben. 

Kommentar von ChronischPleite ,

Danke aber ich möchte die kostenfreie Version.

Antwort
von miriam311291, 80

Einfach kompletten link kopieren :)