Frage von Aragon007, 19

Payback account aber noch zu jung?

Hallo zusammen, ich habe mir einen Payback Account erstell aber bin erst 13 habe mich leider vertippt also dachte ich erst das ich mit dreizehn alt genug bin aber jetzt habe ich gesehen das ich noch zu jung bin was also tun ist das nicht so schlimm oder muss ich bei der Payback Kundenhotline anrufen? Danke schonmal im voraus für die Antworten. LG Louis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keks2015, 10

Solange Du darüber nichts kaufst oder das irgendwie ausnutzt, ist es eigentlich egal...
Wenn Du trotzdem Angst hast kannst Du den Account ja löschen.

Antwort
von phschak, 9

Löschen. Du hast Daten verfälscht. Da du noch 13 bist könnte es 100 Stunden Arbeit geben.