Frage von Melina8822, 25

PAYABLE THROUGH?

Hallo,

ich werde bald meine Reise nach London antreten und auf den Reise Unterlagen ist mir etwas unklar. Unter der Adresse vom Hotel steht- payable through. Weiß jemand was das genau heißen soll? Die Reise ist ja schon komplett bezahlt und die Flugtickets sind auch schon da.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von VerfugbarerName, 17

bezahlbar durch/via... also das sind die Zahlungsoptionen

Kommentar von Melina8822 ,

Auch wenn schon bezahlt ist? Darum kümmert sich ja immer der Reiseveranstalter. Ich will nicht  doppelt zahlen müssen

Kommentar von VerfugbarerName ,

ich denke mal, du brauchst dir darüber keine weiteren Gedanken machen... das Reisebüro erhält die Unterlagen ja auch vom Hotel... und die gibt es so dann an dich weiter...

das wird dann nur für die Kunden relevant sein, die direkt beim Hotel buchen/bezahlen.

Kommentar von VerfugbarerName ,

Wenn dir das aber keine Ruhe lässt kannst du trodsdem mal beim Anbieter nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten