Frage von hotcore, 32

Pay TV oder nicht?

Hallo - ich habe einen flachfernseher mit sat - laptop - smartfone und einen google cast und denke das ich trotz meines alters nicht ganz hinterm berg lebe aber - kann mir mal einer erklären was fire tv - amazon prime und vielleicht gibts da noch mehr ist bzw kostet das was - hat man da mehr programme die ich sonnst nicht habe - wenn ja welche - währe schön wenn das mal einer erklärt - die werbung habe ich natürlich schon gesehen und auf deren seiten war ich auch schon aber da steigt keiner so richtig durch - möchte gerne eine erklärung in kurz - danke euch

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo hotcore,

wenn du ein System suchst, worüber du alle deine Dienste, Pay TV und auch normales fernsehen bündeln kannst, empfehle ich dir unser EntertainTV Plus: https://www.entertaintv.de/

Bei Fragen oder Interesse erreichst du uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von hotcore ,

nein danke - telekom ist das schlimmste was mir je wieder passieren kann  - NIE WIEDER  - aber sie können ja nichts dafür  - danke

Kommentar von Telekomhilft ,

Hm, was ist denn vorgefallen? Wenn das deine aktuelle Meinung ist, dann habe ich dafür natürlich Verständnis. Wir bedauern dies natürlich sehr. ^na

Antwort
von 123phil, 20

Du meinst Bezahlfernsehen wie Sky,Entertain,usw.Da kannst du verschiedene Pakete dazu kaufen,bekommst einen Zusatzgerät oder eine Karte und kannst verschiedene Programme dazu kaufen

Kommentar von hotcore ,

nein sky bzw premiere hatte ich schon - kenne ich- - ich meine fire tv  oder amazon prime zb  - das ist so stick den steckst du einfach in den hdmi slot 

Kommentar von 123phil ,

Da hast du doch nur verschiedene Apps,oder Amazon Video .Wenn du einen Internet-fähigen TV hast kannst deinen TV mit deinen Netz verbinden (Heimnetz)und hast das selbe ohne weitere Kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten