Frage von jannamaria, 16

Pay Pal wie wird das Geld abgebucht siehe Bild?

Hey Leute das steht da schon seit 3 Tagen das die Zahlung offen ist ich hab mir Schuhe bestellt und per pay pal wollte ich zahlen hatte nicht genug drauf so das ich einen Tag nach der Bestellung Geld drauf überwiesen habe da steht immer noch Zahlung offen . Wird das irgendwann abgebucht oder bleibt das da stehen möchte meine Bestellung gerne haben 🙈 danke schon mal

Antwort
von Stacx, 16

Hatte ein ähnliches Problem, hast du genau den Betrag auf dein PayPal Konto überwiesen, den die Schuhe kosten?

Wenn nicht, dann erkennt PayPal die Zahlung nicht an und die Transaktion wird ewig offen bleiben, bis du genau den Betrag überwiesen hast (auf den Cent genau!).

Wenn du die Sachen auf ebay gekauft hast, storniere die Zahlungen auf PayPal, logg dich erneut in ebay ein und die Schuhe sollten nun wieder im Warenkorb liegen und du kannst erneut zahlen.

Kommentar von jannamaria ,

Also habe die Schuhe vom Ausland gekauft USA glaub ich 🙈 ich habe den Betrag überwiesen von meinem Konto was registriert ist :) keine Ahnung wieso das nicht abgezogen wird

Kommentar von Stacx ,

Waren da die Versandkosten inbegriffen?
So eine Fahrt über den Teich ist nicht die billigste. Kann nämlich sein, dass die Versandkosten extra sind und Paypal solange nix abzieht bis die ganze Zahlung erfolgt ist. (Hoffentlich konntest du mir folgen)

Vllt noch ein Tipp: Nicht im Ausland kaufen, oder auf ausländischen Websites, gibt fast immer Probleme.

Kommentar von jannamaria ,

Da steht ein Dollar Betrag soweit ich weiß ist das in unserer Einheit umgerechnet weniger :/ 141€steht drauf und ich hab zur Sicherheit 141€ überwiesen

Kommentar von Stacx ,

Ich glaube du meintest: "141$ steht drauf und ich hab zur Sicherheit 141€ überwiesen"

Da haben wir das Problem:
Nicht genau überwiesen.

141 US Dollar sind nicht gleich 141 Euro und deswegen erkennt PayPal die Zahlung nicht.

141$ sind 129,069464€, also 129,07€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten