Frage von Fckngawsm, 50

Pay-Pal Überweisung offen nach 21 Tagen?

ich habe Geld erhalten von jemandem (von eBay Kleinanzeigen), das Geld war dann offen auf meinem Konto, hab die Ware dann geschickt und bis jetzt ist das Geld immer noch offen. was kann das Problem sein?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 34

Bis zu 21 Tage barf PayPal das Geld einbehalten. Wenn die vorbei sind, dann wende Dich an den Kundendienst. Das wird häufig bei Neuverkäufern so gemacht. Bei ebay selbst hilft dann eine positive Bewertung des Käufers, dass die 21 Tage verkürzt werde. Aber bei den Kleinanzeigen fällt das ja weg.

Antwort
von Alsterstern, 38

Hast Du von Paypal eine eMail bekommen, dass Dir jemand Geld geschickt hat? Dann ist es auf Deinem Paypal-Konto...log Dich ein bei Paypal, dann siehst Du es. Willst Du das Geld auf Dein Bankkonto haben, musst Du es von Paypal anfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten