Frage von daniil1, 56

Pay Pal ├ťberweisung ­čÖł?

Wenn ich etwas im Internet kaufen möchte mit Paypal halt. Dann klappt es meisten nicht direkt sondern meinen, dass ich mit der Überweisung zahlen soll. Jetzt ist halt die Frage, was meinen die mit der Überweisung. Wenn ich das mache wird das Geld direkt von meinem Konto genommen, weil ich mein Paypal mit meinem Konto verbunden habe, oder muss ich irgendwie so'n Check oder so erst an meinen Bank machen.
Also hoffe ihr habt ungefähr die Ahnung was ich meine ­čÖł

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte f├╝r PayPal, 22

Jetzt ist halt die Frage, was meinen die mit der Überweisung.

Paypal möchte von Dir vorab die Überweisung von Deinem Bankkonto auf Dein Paypal-Konto erhalten. Dein Paypal-Konto kann derzeit nur auf Guthabenbasis geführt werden.

Wenn Du Dich in Dein (hoffentlich bereits verifiziertes) Paypal-Konto einloggst, findest Du einen Link, der Dich zu den entsprechenden Paypal-Bankkonto-Daten und der Paypal-Bearbeitungsnummer für den jeweiligen Vorgang weiterführt.

Mit diesen Daten füllst du Deine Banküberweisung an Paypal aus und gibst diese bei der Bank ab, falls du nicht bereits bei Deiner Bank online überweisen und somit den Banküberweisungsauftrag online ausführen kannst.

Kommentar von haikoko ,

Da Du so verflixt schnell gealtert bist, hoffe ich für Dich, dass Paypal, mit lux. Bankenlizenz, von Dir nicht noch die Vorlage Deines Ausweis verlangen wird.

Antwort
von Carpy014, 29

Per Überweisung heißt dass Du den Rechnungsbetrag von Deinem Konto aus an den Verkäufer überweisen musst.

Antwort
von Matzeee12345, 17

Wie alt bist du denn.

Kommentar von daniil1 ,

Bin gerade erst 18 geworden und hab das mit Paypal neu ­čśů­čÖł

Kommentar von Matzeee12345 ,

Naja einfach mal lesen.
Entweder musst du per Überweisung dein Paypal Konto füllen und kannst dann damit bezahlen.
Oder du verifizierst dein Giro Konto bei Paypal. Dann kannst du mit Paypal einkaufen. Und Paypal bucht das Geld von deinem Girokonto ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten