Frage von lulusa, 25

Pay Pal sendet keinen Code zum bestätigen meines Bankkontos?

Also vor ca 2 Wochen hab ich mir ein pay pal Konto erstellt und konnte damit direkt was kaufen, der Artikel kam an, nur der Bestätigungscode in meinen Kontoauszügen kam bis heute nicht an. Das Problem: Mein Paypalkonto ist im minus und ich hab jetzt eine Mahnung bekommen, weil ich halt nicht bezahlt habe. Was kann/soll ich tun? Ich sehe es außerdem nicht ein diese Bearbeitungsgebühr zu bezahlen, da ich diesen Code nicht bekommen habe. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

PayPal schickt Dir keinen Code. PayPal überweist einen Minibetrag auf Dein Konto um zu prüfen, ob es existiert. Überweise schnellstens Geld auf Dein PayPal-Konto. Das kannst Du direkt über PayPal machen, wenn Du eingeloggt bist.

Kommentar von lulusa ,

Pay pal überweißt mir Geld und im Betreff steht ein Code 

Antwort
von Fr0ozN, 18

Lade doch dein PayPal Konto auf via Überweisung.

Dann sollte sich das doch erstmal erledigt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten