Frage von dalinalove, 31

Pay pal rückzahlung?

Leute ihr müsst mir helfen ich habe mir vor kurzem pay pal gemacht und kenne mich damit momentan gar nicht so richtig aus seid tagen bekomme ich diese nachrichten das mein konto im munus ist und ich hab das gefühl es wird immer mehr was ist damit gemeint  "rückzahlung gesendet" was muss ich tuhn damit es aufhört ich verstehe das echt nicht
Hat sich irgendjemand reingehackt in mein konto????

Antwort
von onidagori, 17

Setze Dich mit dem Kundendienst in Verbindung. Wenn Du nichts unternommen hast, hat irgendjemand auf Dein PayPal Konto zugegriffen. Hatte das vor vielen Jahren auch mal. Waren auch mehrere Beträge in etwa dieser Höhe. Unbedingt PayPal melden. Das wird dann gutgeschrieben, nachdem sie es überprüft haben.

Und dann das Passwörter ändern.

Antwort
von OnkelSchorsch, 20

1. Wie alt bist du?

2. Hast du dich bereits mit dem Kundendienst von PayPal in Verbindung gesetzt?

Kommentar von dalinalove ,

18 und nein noch nicht wo finde ich die nummer?

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Erwachsene finden sowas ganz alleine.

Aber ich will mal nicht so sein:

https://www.paypal.com/selfhelp/home

Halte deinen Perso bereit, den brauchst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten