Frage von wolfteaboy, 43

Pay Pal lässt sich nicht aufrufen.? "Edit" Freemail auch nicht mehr.

Pay-Pal hat keine lust, man sieht ein kleines Ausrufezeichen im Browser.

Ich weiß nicht ob etwas verstellt wurde, aber seit einiger Zeit komme ich nicht mal zur Pay-Pal-Server-Seite.

Komischerweise gehts auch nicht über mein oder über das Handy meiner Freundin.

Unser Internet läuft über Vodafone, und sonst geht alles wie immer.

Ich weiß nicht was ich tun soll wenn es sich z.b über die Sicherheitseinstellungen ect ändern läßt.

Wäre Toll wenn jamend hilft. Gruß M.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 32

ebay und PayPal sind sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner\_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Kommentar von wolfteaboy ,

Thanksalot, ich werd es gleich Testen, aber macht es Sinn dass die Handys auch betroffen sind? Thanks!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community