Frage von Einhornkollegah, 57

Pay pal konto mit normalem konto?

Ich möchte was von Zalando bestellen. Und dafür brauche ich ein Paypal Konto. Ich habe keine Kreditkarte ich habe nur ein normales Bankkonto Wo man nur normal Geld abheben kann. Kann ich so auch bezahlen oder brauche ich dafür irgenwie eine Kreditkarte ? Danke im Voraus

Antwort
von nordseekrabbe46, 41

nein Du mußt nur Deine Konto Nr. angeben und der Kaufbetrag wird dann von Deinem Konto abgebucht, läuft bei mir auch so habe schon seit 5 Jahren ein Paypal Konto und hatte noch nie Probleme

Kommentar von Einhornkollegah ,

Danke für deine antwort. Geht das also mit jedem normalen bankk

Antwort
von kemai, 28

Bei REWE, Rossmann & Co. gibt es Gutscheine für zalando, amazon, IKEA & Co. So kann man auch bezahlen. Wie eine prepaid-Karte für das Handy.

Antwort
von Adolar, 29

Entweder du überweist Geld von deinem Bankkonto auf dein PayPal Konto, so dass du dort ein Guthaben drauf hast, dann wird dein Zalando Einkauf vom Guthaben bezahlt oder du trägst deine Kontoverbindung in dein PayPal Konto ein und sobald das Konto bestätigt ist, bucht PayPal den Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto ab.

Antwort
von jiltamara, 29

Bei Zalando kannst du ja auch auf Rechnung bestellen und brachst keine Kreditkarte.

Kommentar von Einhornkollegah ,

Ich bin eben neukunde deshalb geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten