Frage von King874, 36

Pay pal konto in minus fall fallen lassen hilfee?

Ich habe meinen computer über ebay verkauft habe aber etwas vergessen rein zulegen der Käufer hat das bemerkt und bei pay pal angerufen jetzt ist mein pay pal konto im minus er sagt entweder schicke ich ihm den vollen betrag und er schickt den pc zurück oder ich schicke das fehlende teil und er ruft an und sagt pay pal alles wurde geklärt sodass mein konto wieder normal ist meine frage ist jetzt ob es stimmt dass er da Anrufen kann und es wieder zurück machen kann

Antwort
von NMirR, 24

Das war aber sicher nicht in Ordnung von dem Käufer, er hätte dir Gelegenheit zur Nachbesserung lassen müssen.

Antwort
von dresanne, 9

PayPal mach sowas nicht auf Anruf. Entweder er hat einen Problemfall eröffnet oder er blufft. Schicke ihm schnell das Teil zu.

Kommentar von King874 ,

Ja wenn ich ihm das teil zusende ruft er dort an und ich bin net mehr im minus also geht das

Antwort
von Repwf, 23

Ja, kann er 

Kommentar von King874 ,

Also wenn ich ihm das fehlende teil schicke ruft er dort an und kann den fall schliessen sodass mein pay pal konto net im minus is  wenn dass so is danke ich dir für deine Antwort

Kommentar von Repwf ,

Richtig, so ist das! 

Du solltest allerdings versichert versenden und die sendenr vorsorglich auch an eBay und Paypal senden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community