Frage von LunaNanami, 75

Pay pal Konto geht nicht - wisst ihr warum das so ist und was ich machen kann?

Ich wollte mir gerade etwas kaufen mit meinem Pay Pal Konto.

Als ich dann meine Zahlungsdaten eingegeben habe und auf weiter geklickt habe kam :

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Und es hat nicht bezahlt? Wisst ihr warum das so ist und was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 50

Vermutlich wünscht Paypal von Dir ein Kreditkarte. Dem hast Du auch bei der Anmeldung zugestimmt .

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag. 

jejedoch: 

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. 
bzw. 

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei Fragen und Problemen kannst du dich auch an Paypal wenden ., die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 FREE

Du musst dafür eingeloggt sein . du bekommst einen Code , den musst Du im Telefon eingeben

Kommentar von LunaNanami ,

Danke, aber meine Mama hat bei Pay Pal keine Kreditkarte ist das schlimm?

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , wenn es das Konto Deiner Eltern ist , entschuldige den Kommentar.  Deine Eltern können sich eine Prepaid karte besorgen ohne Kreditkarte , kann das Konto nur auf Guthabenbasis geführt werden 

http://www.kreditkartenvergleich.net/prepaid-kreditkarten.html

Kommentar von ninamann1 ,

Ich bin 13 Jahre und gehe ziemlich gerne schaukeln

Wer sich mit falschen Daten anmeldet braucht sich nicht zu wundern . Nicht anrufen , sondern Konto kündigen ,  

Als nächstes kommt eine Identitätsprüfung , dann  bist Du auf Lebenszeit geperrt .

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

 Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. 

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 32

Dein Kommentar:

Meine Mama ist dort angemeldet nicht ich. Ich habe nur die Daten eingegeben, die sie mir angesagt hat.

Dann solltest Du das jetzt Deine Mama klären lassen. Star Stable ist ein online-Spile und für Spiele benötigt Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer.

Deine Mutter muss bei Paypal anrufen und auch erklären, warum sie Dich an ihr Paypal-Konto gelassen hat:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

Kinder und Paypal geht gar nicht!

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Das ist der Grund, warum PayPal ab 18 ist. Wenn du dich absichtlich mit falschem Geburtsdatum anmeldest, brauchst du dich nicht wundern.

Ist das Bankkonto denn schon verifiziert?

Kommentar von LunaNanami ,

Meine Mama bezahlt das.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Trotzdem darfst du dich erst mit 18 anmelden und wenn du nicht 18 bist, darfst du kein PayPal Konto besitzen. Die Einverständniserklärung der Eltern ist unter der AGB von PayPal! Die haben das Hausrecht.

Kommentar von LunaNanami ,

Meine Mama ist dort angemeldet nicht ich. Ich habe nur die Daten eingegeben, die sie mir angesagt hat.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Entweder du hast dann in der Frage gelogen

etwas kaufen mit meinem Pay Pal Konto

oder du lügst jetzt. Ich werde Lügnern auf dieser Plattform nicht weiterhelfen, sieh zu wie du aus der Geschichte allein rauskommst.