gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pay pal gutschein einlösen

gefragt von fraya2007fraya2007 am 01.05.2008 um 16:39 Uhr

wie kann ich bei ebay einen pay pal gutschein einlösen wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.593 Finanzen x 23.662 Geld x 22.528 ebay x 5.722 paypal x 800 Gutschein x 345

vampire
beantwortet von vampire am 1. Mai 2008 17:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst dich bei paypal anmelden, dann etwas kaufen, zahlung per paypal wählen und dann kannst du den gutscheincode den du wohl bekommen hast, während des zahlungsvorgangs eingeben.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 1. Mai 2008 16:49
3x

na man ersteigert etwas bei ebay und bezahlt dann per paypal. der verkäufer muss dabei natürlich die bezahlung über paypal anbieten.

ansonsten kann man solche gutscheine auch gut verkaufen. das kommt auf die bedingungen an.

wellnessshop
beantwortet von wellnessshop am 3. Mai 2008 11:34
1x

Das ist abhängig davon wofür der Gutschein ist. Ein bei mir im shop gekaufter PayPal-gutschein ist auch nur in meinem onlineshop gültig. daher kan es sein, dass eine Bezahlung bei Ebay garnicht möglich ist. Sollte es ein "universal" Gutschein sein, dann einfach die Bezahlmethode PayPal auswählen und bei PayPal den gutschein einlösen. anschließend kann man mit dem Guthaben bezahlen.

Kommentar von Simple_avatar3smallfraya2007 am 3. Mai 2008 14:47

also muss ichden bei pay pal erst einlösen oder

regideur
beantwortet von regideur am 1. Mai 2008 16:40
1x

Hast Du ein Pay Pal Konto? An was für Bedingungen ist der Gutschein gebunden?

Kommentar von Simple_avatar3smallfraya2007 am 3. Mai 2008 14:47

ja habe ein pay pal konto.wie bedingungen wo stehen die

Kommentar von B751f2a0075628b54fa2207986e59cf1smallTeddylein am 3. Mai 2008 19:29

Bedingungen stehen in dem Gutschein, also in der Mail.

anonym
beantwortet von moritz234 am 25. Juni 2008 18:42
0x

"Der Gutschein ist einlösbar nachdem man sich im Paypal Account angemeldet hat und "Ebay Zahlung senden" ausgewählt hat. Dann die Ebayposition mit "Zahlen" auswählen und anschließend erst nocheinmal die Eingabedaten prüfen - unterhalb findet sich dann endlich ein Feld "Gutscheincode"."

http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/paypal/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.